Inneres-Leben.de

Startseite

Spirituelle Beratung
Reiki
Schamanisches Heilen
Ama Deus
Wirbelsäulenaufrichtung
Theta Healing
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Orb of Life
Radikale Entkopplung

BodyBalancing

Kontakt

Impressum
Datenschutz
Links

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Also werde ich das hiermit tun: Ich distanziere mich hiermit von dem Inhalt der verlinkten Pages und versichere, dass sie zum Zeitpunkt der Verlinkung keinen ersichtlichen Grund darstellten, von rechts- oder sittenwidrigen Inhalten auszugehen! So, wenn ich nun irgendeinen vorgeschriebenen Komma oder Punkt vergessen habe, möge man mich anklagen;-)))

 

Informationen über PM-International
Hier finden Sie Informationen über PM-International. Verdienstchancen. Über das System des
Empfehlungsmarketing, über deren Produkte zur Nahrungsergänzung und Kosmetik.


Acti Power
Basisversorgung mit Vitalstoffen mit den Vitaminen B2, B3, B6 und B12 zur Verringerung von Müdigkeit
und mit Folsäure
.