Inneres-Leben.de

Startseite

Spirituelle Beratung
Reiki
Schamanisches Heilen
Ama Deus
Wirbelsäulenaufrichtung
Theta Healing
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Orb of Life
Radikale Entkopplung
BodyBalancing


Kontakt

Impressum
Links

 

Was ist eigentlich Reiki?

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie. Du kannst Reiki zur Blockadenlösung oder als reinigende, vitalisierende Energie empfangen oder durch Einstimmung (Einweihung) selber Zugang zur Energie erhalten. Ich empfinde Reiki als Wegbegleiter und universelles Werkzeug. Blockaden und Verhärtungen werden gelöst, Themen kommen an die Oberfläche, mentale, karmische Muster werden entschlüsselt, Lebensfreude zieht wieder ein und die geistige Welt wird spür- und erlebbar.

Reiki kann auch für Tiere, Pflanzen, Wasser uvm benutzt werden. Darüber hinaus wird Dein persönlicher Entwicklungsprozess drastisch beschleunigt werden, wenn Du intensiv damit arbeitest.

Ein Wort zur Meisterschaft! Niemand ist ein Meister oder ein Großmeister weil er ein entsprechendes Zertifikat an der Wand hängen hat. Wenn es nur dort hängt hat es wenig Sinn. Es muss gelebt werden, denn so ist Wachstum zum eigenen Meisterselbst erst möglich. Ich bin nicht sonderlich beeindruckt wenn mir jemand erzählt was er alles schon gemacht hat. 2 Minuten Gespräch mit einem Menschen zeigen mir mehr als alle seine Dokumente. Ich suche Menschen, die nach der wirkliche Tiefe des Seins streben und sich nicht die glitzernden Oberfläche des Scheins andocken.