Inneres-Leben.de

Startseite

Spirituelle Beratung
Reiki
Schamanisches Heilen
Ama Deus
Wirbelsäulenaufrichtung
Theta Healing
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Orb of Life
Radikale Entkopplung
BodyBalancing


Kontakt

Impressum
Links

 

Schamanisches Heilen

In dieser Zeit der großen Erweckung sind die Schamanen (Heiler, Medizinmänner) der alten Kulturen trotz der Schmerzen und Demütigungen die ihnen wiederfahren sind bereit, ihr Wissen mit uns zu teilen. Viele haben sogar einen Auftrag dazu erhalten.

Vor allem die ganzheitliche Betrachtung des Körpers, der Seele (des Spirits) und der Energiekörper berühren mich sehr.

Für die Schamanen existiert die Krankheit an sich nicht als abgetrennte körperliche Funktion, sondern als tiefere Ursache. Spuren aus vergangenen Leben in unseren Energiekörpern, Familienlasten, Wesen die sich von unserer Energie ernähren uvm.



Werden diese "Abdrücke" und "Schatten" entfernt, ändert sich viel an krankmachenden Zuständen und oft auch an persönlichen, immer wieder kehrenden Mustern, gegen die wir machtlos erscheinen. Aber auch Flüche manifestieren sich oft in Form von metallischen Dolchen, die mit Lichtenergie kraftvoll entfernt werden können.

Bei schamanischen Reisen habe ich schon so tiefe Botschaften erhalten, die nachhaltig noch wirken und mich tief in meine Seele führten und Veränderungen bewirkten. Auch Schitzhüttenzeremonien, an denen ich regelmäßig teilnehme haben eine sehr kraftvolle Wirkung.

Meine schamanische Arbeit beruht auf der Heilung der Lichtkörper, Entfernung von Fremdenergien, Flüchen, Entfernung von Objekten oder Abdrücke/Risse aus vergangenen Leben. Hier gehen Reiki, weisse Magie, Naturspritualität und der Schamanismus Hand in Hand und überkreuzen sich in vielen Bereichen.