Inneres-Leben.de

Startseite

Spirituelle Beratung
Reiki
Schamanisches Heilen
Ama Deus
Wirbelsäulenaufrichtung
Theta Healing
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Orb of Life
Radikale Entkopplung

BodyBalancing

Kontakt

Impressum
Links

 

Theta Healing® Technik

Die Theta Healing® Technik ist ein meditativer Prozess, der mit schöpferischer Energie,
spirituelle, geistige und körperliche Heilung verschafft.

In diesem Bewusstseinszustand kannst du alles erschaffen und alles verändern.


Dem Unbewussten auf die Spur gelangen

Wir sind geprägt von Erfahrungen, die wir teilweise bewusst und unbewusst übernommen haben.
Über bewusst gemachte Erlebnisse, Erfahrungen können wir reden, weil sie in unserer Erinnerung abgespeichert sind.

Aber viele Erlebnisse sind uns überhaupt nicht bewusst, weil sie zum Zeitpunkt entstanden,
als eine bewusste Speicherung nicht möglich gewesen ist, etwa bei unserer Geburt, gar noch früher
im Mutterleib, unter Schock, in der frühen Kindheit.

Veränderung durch die große Macht kontrollierter Gedanken

Unser Gehirn bewirkt stetig Wellen in verschiedenen Frequenzen. In der Phase zwischen Schlafen und Wach sein, dem Theta-Zustand, sind wir besonders offen für Veränderungen und haben eine unverzügliche Verknüpfung zum Unterbewusstsein. Im Theta-Zustand haben wir die Möglichkeit,
unsere unbewussten Verhaltensmuster zu verändern umzuprogrammieren.

Frei werden

Bewusste Erlebnisse und Erfahrungen können wir rational bearbeiten, aber sie sind in unserem
Bewusstsein verborgen. Die Theta Healing® Technik öffnet den Zugang zu deinem Unterbewusstsein
und gibt dir die Chance, dich von belastenden Ängsten, Mustern, Glaubenssätzen zu befreien.