Inneres-Leben.de

Startseite

Spirituelle Beratung
Reiki
Schamanisches Heilen
Ama Deus
Wirbelsäulenaufrichtung
Theta Healing
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Orb of Life
Radikale Entkopplung
BodyBalancing


Kontakt

Impressum
Links

 

Diese Haltung ermöglicht es unserem Energiesystem und somit den Lichtkörpern in Balance zu kommen.

Eine Übung: Halte Deine Hände vor Dein Herzchakra und berühre es leicht. Die Fingerspitzen berühren sich, die Finger sind leicht geöffnet. Atme drei mal tief und langsam ein und wieder aus. Nun schüttel Deine Hände 30 Sekunden leicht aus und führe die Hände wieder in die Gebetposition zusammen. Versuche nun Deine Handflächen zu trennen- fühlst Du eine magnetische Anziehung? Nun versuche die Energiemeridiane zwischen Deinen Fingerspitzen zu fühlen-kribbeln sie? Fühlst Du die Lichtfäden zwischen Deinen Fingern? Schließe die Augen und spüre nach. Übung macht den Meister.

Diese Übung versetzt uns in tiefen Frieden und Herzensharmonie.

Nun gehen wir einen Schritt weiter- Spreche drei mal:

Ich bin reinen Geistes

Die Energien fließen frei durch meinen Körper

Meine Gedanken sind voll Positivem

Wer zu mir kommt um die Energiefelder um sich her zu verändern, sollte auch den Willen dazu mitbringen, denn ohne Arbeit an sich selber ist keine Veränderung möglich.




Mental Coaching

ist ein Schritt in ein bewussteres und dadurch erfüllteres Leben.


Das bedeutet, dass wir für unser eigenes Handeln Verantwortung übernehmen, unsere Bereiche klären, das Bewusstsein der Handlungen zurück erlangen und somit eine neue, erfüllte Zukunft erschaffen.

Im Prozess der individuellen Weiterentwicklung steht am Anfang ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem wir die Ziele unserer Zusammenarbeit festlegen. Coaching ist ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess der auf Kooperation und gegenseitigem Vertrauen beruht.



Personal Coaching- Selbstbildnis und wohin möchte ich mich entwickeln?

Ohne innere Landkarte verschenken wir unsere wertvollen Anlagen und folgen Mustern, die uns mehr in eine Form drängen als dass wir bewusst unsere gewünschte Form programmieren.

Dabei ist es wichtig zu verstehen welche Talente wir erhalten haben, welche Erfahrungen wir machen möchten und wie wir diese gewinnbringend für unser Leben und unsere Umwelt einsetzen können.

Welches Bild habe ich von mir selber und meiner Welt? Welche Werte sind mir wichtig? Wie stelle ich mir mein Leben idealerweise vor und was tue ich um meine Träume zu realisieren? Welche Gedanken begleiten mich über Tag und wie bewusst setze ich sie ein?

Dabei ist es wichtig, in sich selber Mut und Klarheit zu erlangen wohin der eigene Weg geht ohne sich an anderen oder "üblichem" zu orientieren. Jeder Weg und jede Aufgabe ist individuell und niemand kann einem sagen, was richtig oder falsch ist.

Ein wachsendes Bewusstsein, Weiterbildung & Entwicklung sowie festgelegte Schritte werden auf dem Weg eine Orientierungshilfe sein um kleine Siege und schnelle Erfolge beobachten zu können.

Mögliche Themen:

Persönliche Weiterentwicklung

Berufliche Zukunft

Rauchstop & Abnehmen

Ängste & Zwänge

Aggressionen und mitmenschliche Bockaden

Beziehung & Familie