Inneres-Leben.de

Startseite

Spirituelle Beratung
Reiki
Schamanisches Heilen
Ama Deus
Wirbelsäulenaufrichtung
Theta Healing
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Orb of Life
Radikale Entkopplung
BodyBalancing


Kontakt

Impressum
Links

 

Bodybalancing- Chakra Balance

Die Chakrenbalance aus der spirituellen Ebene möchte ich bewußt nochmal gesondert vorstellen, denn dies ist ein Arbeitsbereich, den ich auch einzeln nutze und der sehr tiefgehende Effekte haben kann.

Her drehe ich jedes Chakra weiter auf, so wie es derjenige handhaben kann. Zudem wird das Chakra auf Größe, Form und Funktion optimal ausgerichtet.

Der Energiefluß ist sehr deutlich zu spüren und der Klient arbeitet aktiv mit. Die Chakren werden allerdings nicht nur im "vorderen" Körperbereich bearbeitet, sondern auch an unserer Rückseite. Das Spüren der Chakrenströmung am Hinterkopf und Rücken ist meist so vernachlässigt, dass es ein erstaunlicher Effekt ist, hier die Energie zu spüren und zu erleben wann der Fluß gleichmäßig ist.

Oft muss sich die Energie (da wir meist auf der Vorderseite fokussiert sind) erst von vorne nach hinten durcharbeiten, damit sie auch dort spürbar wird.

Das Kronen- und Wurzelchakra, das jeweils einen gleich großen Trichter nach oben und nach unten haben sollte, wird aufeinander optimal ausgerichtet.

Doch nicht nur die Hauptchakren, sondern auch die Nebenchakren- unter anderem die Fuß und Handchakren werden geöffnet und optimiert.

Für den Klienten ist dies ein starkes Erleben, teilweise werden auch hier schon vorhandene Blockaden gelöst, manchmal begleitet durch Tränen oder Lachen. Ist der Effekt zu stark, ist es in Einzelfällen besser am Folgetag weiter zu machen.

Eigene Übungen der Chakrenatmung fördern die Reinigung und das körperliche Spüren der Chakren. Anleitungen dazu kann ich gerne geben.

Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, dem verbinde ich die oberen Chakren über dem Kronenchakra und bilde ein vereintes Chakra. Dies kann den Energiefluß in der Krone enorm verstärken.



BodyBalancing Körperliche Ebene


BodyBalancing Spirituelle Ebene

BodyBalancing Chakra Balance