Inneres-Leben.de

Startseite

Spirituelle Beratung
Reiki
Schamanisches Heilen
Ama Deus
Wirbelsäulenaufrichtung
Theta Healing
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Orb of Life
Radikale Entkopplung
BodyBalancing


Kontakt

Impressum
Links

 

Bodybalancing- Körperliche Ebene

Um den Menschen in Balance zu bringen, beginnen wir mit der körperlichen Ebene, mit dem fleischlichen Sein, das uns auf diesem Planeten nicht nur Freude bereitet.

Haltung, Verkrampfung, Krankheiten und somit Schmerzen sind immer Warnsignale des Körpers.
Er fleht darum, beachtet zu werden und drückt sich sehr deutlich aus, wo es klemmt. Die Ursachen liegen tiefer oder weiter zurück.

Zum einen kann das "Leiden" eine karmische Entscheidung sein. Dann müssen wir so tief graben, damit die karmische Entscheidung überflüssig wird und sich auflöst.

Meist ist der Fall allerdings wesentlich offensichtlicher und die körperliche Ebene hat zudem den wundervollen Vorteil, dass Leiden oder Störungen, die hier behandelt werden, sich bis in die mentale, emotionale und spirituelle Ebene auswirken.

 

Die körperliche Ebene umfasst:

Die gesamte Muskulatur

Die inneren Organe

Die Drüsen

Das Blutsystem

Das Skelett

Die körperliche Ebene ist Voraussetzung zur Behandlung mit der spirituellen Ebene.

 



BodyBalancing Körperliche Ebene


BodyBalancing Spirituelle Ebene

BodyBalancing Chakra Balance